Anmeldungen & Termine: +43 664 52 99 999

Dein Personal Trainer für Zuhause

Online trainieren mit Herbert Pichler

Gemeinsam mit Herbert Pichler funktionell trainieren. Workouts für alle Fitnesstypen geeignet. Egal, ob Spitzensportler, Mensch mit Handicap oder Wiedereinsteiger. Unterschiedliche Levels ermöglichen eine abwechslungsreiche Trainingsform. Functional Evolution – Zurück zu unseren kindlichen Bewegungswurzel.

Online trainieren mit Herbert Pichler

Unser eigener Körper ist das beste Fitnessgerät. Das Trainingsprogramm beinhaltet eine Ground Based Trainingsform bestehend aus Bodyweight Übungen, Rollen sowie Krabbeln.

Functional Evolution

Wie baue ich eine funktionelle Übung im dreidimensionalen Raum auf? Welche Trainingsfaktoren gilt es dabei zu berücksichtigen? Wie wärme ich mich richtig funktionell auf? Wie kann ich Übungen kombinieren?

Ganz nach unserem Motto: „EveryBody is trainable, jeder Körper ist trainierbar!“



Diese Seite teilen …

Equal Sport Videobeiträge

Newsletter

Bleib auf dem Laufenden und abonniere unseren kostenlosen Newsletter.


© LH Equal Sport GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Impressum | Datenschutz | CookiesAGB