Anmeldungen & Termine: +43 664 52 99 999

 

Kältetraining

Lerne die Kälte zu lernen

Gegen Wintermüdigkeit hilft ein einfaches Heilmittel: Bewegung an der frischen Luft kombiniert mit funktioneller Kältetherapie. Herbert Pichler treibt seine Functional Evolution Trainingsmethode auf die Spitze des Eisbergs.

Das Kältetraining stellt den ganzen Organismus vor riesige Herausforderungen. Viele empfinden großes Unbehagen, obwohl gerade hier unser gesamter Körper profitieren kann. Angefangen von mentaler Stärke, persönlicher Weiterentwicklung bis hin zu einer Minderung von Krankheiten wie: Rheuma oder Arthritis.

Das muss ich weitersagen …

Wir stehen zu unserem Motto:

„EveryBody is trainable, jeder Körper ist trainierbar!”

Interesse an diesem Angebot?

Schreib uns einfach unverbindlich oder kontaktiere uns unter +43 664 52 99 999
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass meine angegebenen Daten ausschließlich für die Bearbeitung und Beantwortung meiner Kontaktanfrage und für den Fall von Anschlussfragen gespeichert werden. Meine Daten werden nicht ohne meine Einwilligung an Dritte weitergegeben.

Newsletter

Bleib auf dem Laufenden und abonniere unseren kostenlosen Newsletter.


© LH Equal Sport GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Impressum | Datenschutz | CookiesAGB