Anmeldungen & Termine: +43 664 52 99 999

 

Fit im Rollstuhl

Funktionelles 3D Rollstuhltraining

Funktionelle Bewegungsaufgaben, welche individuell auf unsere Kunden abgestimmt werden zeichnet unsere Trainingstätigkeit aus. Dies beginnt bereits beim Aufwärmen. Wir sehen einen Rollstuhl nicht als Hindernis. Für uns steht eine funktionelle Ganzheitlichkeit im Vordergrund. Daher trainieren wir keine einzelnen Muskeln.

Bodennahe Trainingsfromen

Durch ein bodennahes Training können wir vor allem an Dysbalancen arbeiten. Zudem zeichnet diese spezielle Trainingsform ein hohes Maß an Sicherheit aus. Gerade mit bodennahen  Übungen trainieren wir die eigene Körperwahrnehmung. Von dieser neuronalen Ansteuerung profitiert unser gesamter Bewegungsapparat.

Gesteigerte Mobilität

Durch diesen ganzheitlichen Trainingsansatz ermöglichen wir unseren Kunden mehr Selbstständigkeit. Spielerisch werden komplexe Bewegungsformen erlernt. Koordinative Schwierigkeiten, muskuläre Verspannungen sowie diverse Fehlhaltungen können beseitigt werden.

Das muss ich weitersagen …

Wir stehen zu unserem Motto:

„EveryBody is trainable, jeder Körper ist trainierbar!”

Interesse an diesem Angebot?

Schreib uns einfach unverbindlich oder kontaktiere uns unter +43 664 52 99 999
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass meine angegebenen Daten ausschließlich für die Bearbeitung und Beantwortung meiner Kontaktanfrage und für den Fall von Anschlussfragen gespeichert werden. Meine Daten werden nicht ohne meine Einwilligung an Dritte weitergegeben.

Newsletter

Bleib auf dem Laufenden und abonniere unseren kostenlosen Newsletter.


© LH Equal Sport GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Impressum | Datenschutz | CookiesAGB