Anmeldungen & Termine: +43 664 52 99 999

 

Down-Syndrom Training

Sportlich durchstarten mit Down-Syndrom

Niemand wird sportlich überfordert. Bei uns sind Erfolgserlebnisse garantiert. Unsere  funktionelle Trainingsphilosophie ist auf unterschiedliche Levels aufgebaut. Uns zeichnet eine langjährige Betreuung von Menschen mit Handicap aus.  Mit Lukas (Down-Syndrom) stellen wir einen eigenen Co-Trainer.

Fähigkeiten stärken

Durch eine frühe sportliche Betreuung kann man sehr viel erreichen. Unsere betreuten SportlerInnen machen vor allem in den Bereichen: Koordination, Gleichgewicht sowie Körperbeherrschung riesige Fortschritte. Ferner gibt es auch zahlreiche positive Auswirkungen, welche die Psyche betreffen. Unsere KundInnen sind wesentlich ausgeglichener.

Potentiale freilegen

Sport fördert vor allem das persönliche Wohlbefinden. Ein weiteres wichtiges Element unserer Trainingslehre stellt das funktionelle 3D Training dar. Das eigene Körpergewicht, das Spielen mit unterschiedlichen Bällen sowie Bewegungen aus der Tierwelt garantieren ein abwechslungsreiches Training.

Das muss ich weitersagen …

Wir stehen zu unserem Motto:

„EveryBody is trainable, jeder Körper ist trainierbar!”

Interesse an diesem Angebot?

Schreib uns einfach unverbindlich oder kontaktiere uns unter +43 664 52 99 999
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass meine angegebenen Daten ausschließlich für die Bearbeitung und Beantwortung meiner Kontaktanfrage und für den Fall von Anschlussfragen gespeichert werden. Meine Daten werden nicht ohne meine Einwilligung an Dritte weitergegeben.

Newsletter

Bleib auf dem Laufenden und abonniere unseren kostenlosen Newsletter.


© LH Equal Sport GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Impressum | Datenschutz | CookiesAGB