Anmeldungen & Termine: +43 664 52 99 999

Workshop: Functional Evolution

Zurück zu unseren natürlichen Bewegungswurzeln

Bodennahe Trainingsformen mit dem eigenen Körper. Unterschiedliche Mobilisierungsprogramme (Anfänger bis Athlet) Neuronale Trainingsformen (visuell, vestibulär, propriozeptiv). Mobility Skills – Sprunggelenk, Handgelenk, Hüfte, Schulter, Wirbelsäule.

Kursinhalte: Wie baue ich eine funktionelle Übung im dreidimensionalen Raum auf? Welche Trainingsfaktoren gilt es dabei zu berücksichtigen? Wie passe ich mein Training individuell an?

Zielgruppen: Trainer, Physiotherapeuten sowie Sportbegeisterte aller Altersklassen.

Kernthemen: Bodennahe Trainingsformen mit dem eigenen Körper. Unterschiedliche Mobilisierungsprogramme (Anfänger bis Athlet) Neuronale Trainingsformen (visuell, vestibulär, propriozeptiv). Mobility Skills – Sprunggelenk, Handgelenk, Hüfte, Schulter, Wirbelsäule.

Trainings-Philosophie: Übungen lassen sich perfekt modellieren. Vom Anfänger bis hin zum Spitzensportler. Geeignet für Kinder sowie Menschen mit Handicap. Alleine durch das Verändern von Extremitäten bzw. Bewegungsrichtungen verändere ich den Schwierigkeitsgrad.

Rotationen, Antirotationen werden auf diese Weise perfekt trainiert.

Angebot Personal Training: 10er Block Personal Training 850 € (1 Einheit – 45 Minuten)

Details
Dauer
14 Stunden
Trainer/Referent
Herbert Pichler
+43 664 529 999 9
Ort
8940 Liezen, Fronleichnamsweg 13
Termin
nach Vereinbarung
Preis
auf Anfrage
Interessiert an diesem Angebot?
Einfach unverbindlich anfragen!
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass meine angegebenen Daten ausschließlich für die Bearbeitung und Beantwortung meiner Kontaktanfrage und für den Fall von Anschlussfragen gespeichert werden. Meine Daten werden nicht ohne meine Einwilligung an Dritte weitergegeben.

Newsletter

Bleib auf dem Laufenden und abonniere unseren kostenlosen Newsletter.


© LH Equal Sport GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Impressum | Datenschutz | CookiesAGB