Anmeldungen & Termine: +43 664 52 99 999

Fortbildung: Functional Evolution Disability

Training für Menschen mit Handicap

Individuell auf unsere KundInnen abgestimmtes funktionelles Training. Dies zeichnet uns aus, bildet ferner eine Einzigartigkeit am Bildungsmarkt. Unsere Schulungen stehen für hohe Qualität, Trainingspraxis sowie den persönlichen Kontakt.

Kurszeiten: Montag – Donnerstag 

Die Herbert Pichler Trainingsmethode:

  • Einführung in das funktionelle 3D Training (Bewegungsebenen)
  • Funktionelles Reha-/Sporttraining
  • Individuelles Coaching – Wie sichere im meinen Kunden
  • Body Screening – Corrective Exercises
  • Mobility-Skills für Menschen mit Handicap
  • Bodennahe Trainingsform (Krabbeln, Kriechen, Rollen, tierische sowie kindliche Bewegungsmuster). 

Schwerpunkte Praxis mit Menschen mit Handicap:

Warum hat funktionelles Training einen so positiven Effekt auf unsere alltäglichen Bewegungen? Wie baue ich eine funktionelle Übung für Menschen mit Handicap auf? (Theorie/Praxis)

  1. Einführung (Videoanalyse-Kunden)
  2. Praxis: Coaching Kunden
  3. Unterschiedliche Trainingssysteme

Ausbildung – Equal Sport:

Individuell auf unsere KundInnen abgestimmtes funktionelles Training. Dies zeichnet uns aus, bildet ferner eine Einzigartigkeit am Bildungsmarkt. Unsere Schulungen stehen für hohe Qualität, Trainingspraxis sowie den persönlichen Kontakt.

Details
Dauer
14 Stunden
Trainer/Referent
Herbert Pichler
Ort
Fronleichnamsweg 13, 8940 Liezen
Termin
nach Vereinbarung
Preis
auf Anfrage
Interessiert an diesem Angebot?
Einfach unverbindlich anfragen!
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass meine angegebenen Daten ausschließlich für die Bearbeitung und Beantwortung meiner Kontaktanfrage und für den Fall von Anschlussfragen gespeichert werden. Meine Daten werden nicht ohne meine Einwilligung an Dritte weitergegeben.

Newsletter

Bleib auf dem Laufenden und abonniere unseren kostenlosen Newsletter.


© LH Equal Sport GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Impressum | Datenschutz | CookiesAGB