Vortrag Equal Sport

Sport verbindet

Am 21. Oktober fand der Vortrag mit Dr. Erich Ziak und Herbert Pichler im Haus der Inklusion in Liezen statt. Herbert Pichler: Fitness-, Motivationscoach stellte sein 8-Punkte Programm vor.

Funktionelles 3D-Training

Wie funktioniert unser Körper? Welche Trainingsform hilft mir weiter? Welchen Nutzen habe ich von einem Personal Training? Woran erkenne ich, ob ein, eine TrainerIn sich wirklich für mich interessiert und individuell auf meine Bedürfnisse eingeht? Worauf muss ich prinzipiell achten, wenn ich Sport mit Ernährung in Einklang bringen möchte? Was kann ich gegen Rückenschmerzen unternehmen?

Rückenschmerzen – Ursachen, Therapie & Training

Speziell beim letzen Punkt wurde die Ballance-Methode von Dr. Tanja Kühne präsentiert (Schmerzfreier Rücken).

Zahlreiche BesucherInnen sorgten für eine rundum gelungene Veranstaltung.

Herzlichen Dank an alle Sponsoren und Unterstützer.

EveryBody is trainable, jeder Körper ist trainierbar!