Eröffnung Neubau Lebenshilfe Ennstal

Equal Sport Neubau

Offizielle Eröffnung des Neubaus der Lebenshilfe Ennstal

Liezen – Am 27. Juli war es nach intensiven Planungen sowie umfassenden Bauarbeiten soweit. Das neue Wohnhaus der Lebenshilfe Ennstal direkt angrenzend an das „Haus der Inklusion“, wurde mit einem fabelhaften Fest offiziell eröffnet.

So wie du – gelebte Inklusion

Im Zuge dieser Eröffnungsfeier kamen zahlreiche geladene Gäste. Für die musikalische Eröffnung sorgten die SoWieDu-Drummers & SoWieDuSingers der Lebenshilfe. Danach führte die Geschäftsführerin Gertrude Rieger durch eine kurze Präsentation. Zudem begrüsste der Vizebürgermeister Stefan Wasmer die TeilnehmerInnen. Im Zuge eines Projektberichts wurden danach die Besonderheiten des Hauses vorgestellt. Danach wurde auch auf das Equal Sport Projekt eingegangen. Hinzukommend war es den Gästen möglich den neuen Sport-, Therapieraum zu besichtigen. Zuvor wurde die Haussegnung von Mag. Andreas Fischer und Mag. Dr. Gernot Hochhauser übernommen. 

Hiermit bedanken wir uns recht herzlich bei allen TeilnehmerInnen. Schön ein Teil der Lebenhilfe-Familie zu sein.

Euer Equal Sport Team